• Jobs Job bei EURONICS XXL Mega Company

Mitarbeiter Service Annahme (m/w)

EURONICS XXL Mega Company

Tuttlingen

Tuttlingen

Mitarbeiter Service Annahme (m/w) EURONICS XXL Mega Company Tuttlingen Annahme, Bearbeitung und Prüfung von Reparaturaufträgen; Rechnungs- und Lieferscheinkontrolle; Reklamationsbearbeitung; enge Zusammenarbeit mit dem Team, dem Verkauf und dem Lager.

Die Klaiber Gmbh Und Co Kg Mit Ihren Drei Großen Elektrofach­märkten In Tuttlingen Rottweil Und Balingen Sucht Zum Nächstmöglichen Termin Für Den Standort Tuttlingen Einen Mitarbeiter Service Annahme (m/w) In Vollzeit Als Regionales Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Ist Es Uns Sehr Wichtig Dass Jeder Mitarbeiter Gern Teil Unseres Teams Ist Und Sich Jeden Tag Wieder Auf Seine Aufgaben Bei Uns Freut Durch Unsere Mitgliedschaft Im -einkaufsverbund Mit über 11300 Fachhändlern Europaweit Sind Wir In Der Lage Ihnen Die Vorteile Eines Top-unternehmens Zu Bieten Ihre Aufgaben: Annahme Bearbeitung Und Prüfung Von Reparaturaufträgen Rechnungs- Und Lieferscheinkontrolle Reklamationsbearbeitung Enge Zusammenarbeit Mit Dem Team Dem Verkauf Und Dem Lager Ihr Profil: Sie Verfügen Idealerweise über Eine Kaufmännische Berufsausbildung Oder Vergleichbare Berufserfahrungen Im Service-bereich Ruhiges Sachliches Und Freundliches Auftreten Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Sowie Eine Gute Ausdrucksweise Setzen Wir Voraus Sehr Hohe Kundenorientierung Service- Und Lösungsorientierte Denk- Und Arbeitsweise Sie Können Sich Problemlos In Neue Situationen Einarbeiten Und Auch Unter Stress Einen Kühlen Kopf Bewahren Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftsorientierten Interessanten Sicheren Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Schnellstmöglich Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Email An: Personal@-tutde Www-mcde MitarbeiterMitarbeiterinServiveMitarbeiterServiceServicemitarbeiterReperaturRechnungLieferscheinLagerVerkaufKauffmannKauffrauEinzelhandelInnendienstSachbearbeiter Mitarbeiter Service Annahme (m/w) Annahme Bearbeitung Und Prüfung Von Reparaturaufträgen Rechnungs- Und Lieferscheinkontrolle Reklamationsbearbeitung Enge Zusammenarbeit Mit Dem Team Dem Verkauf Und Dem Lager Tuttlingen MitarbeiterMitarbeiterinServiveMitarbeiterServiceServicemitarbeiterReperaturRechnungLieferscheinLagerVerkaufKauffmannKauffrauEinzelhandelInnendienstSachbearbeiter

Teamleiter Multimedia (m/w)
   EURONICS XXL Mega Company (Tuttlingen)

Mitarbeiter Service Annahme (m/w)

Fachverkäufer Unterhaltungselektronik (m/w)

W2-Professur für Wirtschaftspsychologie
   Hochschule Trier (Biewer)

Maschinen- und Anlagenführer für Stanzen und Fertigungslinien (m/w/d)
   Silgan White Cap Manufacturing GmbH (Bult)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Barop)